Neuer Kommandant an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuzen!

Am Samstag, den 28. Jänner 2023 fand in Bad Kreuzen die Jahreshauptversammlung samt Neuwahl statt.

Dabei wurde Markus Nösterer als Nachfolger von Josef Grafeneder als Kommandant gewählt.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Kommandanten Josef Grafeneder schieden auch Johann Geierhofer als Gerätewart und Josef Wenigwieser als Verantwortlicher für das HUB-Rettungsfahrzeug aus dem Kommando aus.

Das neu gewählte Kommando bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die jahrzehntelange hervorragend geleistete Arbeit im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuzen und wünscht ihnen für die Zukunft alles Glück und Gesundheit.

Die Kameraden des neuen Kommandos haben sich zum Ziel gesetzt die gute Kameradschaft an erster Stelle zu stellen, um auch bei Einsätzen und Übungen einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

Aktuell setzt sich unser Kommando aus folgenden Mitgliedern zusammen:

• Kommandant: Markus Nösterer
  • Kdt-Stellvertreter: Christoph Kurzmann