Feuerwehrball 2024

Samstag, 13. Jänner 2024
Wie auch schon letztes Jahr war auch heuer wieder, unser traditioneller Feuerwehrball beim GH Schiefer in Bad Kreuzen, ein voller Erfolg.
Neben tollen Tombolapreisen war die Mitternachtseinlage, durchgeführt von unseren Kameraden der aktiven Bewerbsgruppe, das Highlight an diesen Abend. An dieser Stelle vielen Dank an unsere jungen Kameraden.

Wir möchten uns in diesem Sinne auch bei der Band VanVoice für die außergewöhnliche musikalische Begleitung bedanken. Eure mitreißenden Klänge haben so manchen das Tanzbein schwingen lassen.

Abschließend, möchte sich die ganze Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuzen bei den über 200 Besucherinnen und Besuchern recht herzlich bedanken. Eure Teilnahme hat diesen Abend zu einem unvergesslichen Fest gemacht, das noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen wird.